Service /

Vergabeverfahren & Ausschreibungen

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere aktuellen Vergabeverfahren und öffentlichen Ausschreibungen.

Vergabeverfahren nach UVgO: Beschränkte Ausschreibung mit Teilnehmerwettbewerb: Wirtschaftsprüfung 2021-2025 der Studienstiftung des deutschen Volkes

Die Studienstiftung schreibt die o. g. Leistungen auf der eVergabe-Plattform evergabe.de aus. Alle Fristen, Vergabeunterlagen sowie die Antworten auf Bieterfragen sind auf diesem Portal zu finden; eine Registrierung ist erforderlich. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte ausschließlich per E-Mail an Lisa Hoppe (vergabe(at)studienstiftung(dot)de).

Bekanntmachungen über Vergabeverfahren

Systembetreuung und Pflege des Daidalosnet

Die Studienstiftung hat am 10. Juni 2020 die „Systembetreuung und Pflege des Daidalosnet der Studienstiftung des deutschen Volkes e.V." ausgeschrieben (Verhandlungsverfahren im Rahmen der UVgO).

Der Zuschlag wurde am 17. Juli 2020 der Firma Conet, Hennef, gegeben.

Audit Interne Kommunikation

Die Studienstiftung hat am 5. März 2020 das „Audit Interne Kommunikation bei der Studienstiftung des deutschen Volkes e. V.“ ausgeschrieben (Verhandlungsverfahren im Rahmen der UVgO).

Der Zuschlag wurde am 2. Juni 2020 der Firma Montua Communication Partners, Hamburg, gegeben.