Herzlich Willkommen beim Stellenmarkt der Studienstiftung des deutschen Volkes!

Die Studienstiftung des deutschen Volkes ist Deutschlands größtes Begabtenförderungswerk. Sie vermittelt ihren derzeit rund 13.000 Stipendiatinnen und Stipendiaten vielfältige Möglichkeiten zur wissenschaftlichen Vertiefung, zum fächerübergreifenden Dialog und für internationale Erfahrungen. Die Geförderten bilden die gesamte Breite und Vielfalt weltanschaulicher, religiöser sowie demokratisch verankerter politischer Hintergründe und Werte ab, die sie in das Programmangebot der Studienstiftung einbringen.

Wenn Sie gerne, gemeinsam mit rund 120 Kolleginnen und Kollegen, daran mitarbeiten wollen, dass begabte, motivierte und engagierte Stipendiaten ihre Talente voll entfalten können, bewerben Sie sich bitte online auf die ausgeschriebenen Stellen.

Zur Zeit sind keine Stellen ausgeschrieben.

Kontakt:
Studienstiftung des deutschen Volkes
Ansprechpartnerin Personal
Sarah Hohenlohe
Ahrstraße 41
53175 Bonn

Bei Fragen zu Ihrer Bewerbung oder technischen Problemen nehmen Sie bitte über die E-Mail-Adresse stellenmarkt@studienstiftung.de Kontakt zu uns auf.