Service /

Preisverleihung 2022

Preisverleihung der Studienstiftung am 30.05.2022

Hier können Sie sich zu unserer Festveranstaltung anlässlich der Preisverleihungen für herausragendes gesellschaftliches Engagement und exzellente Promotionen der Stipendiatinnen und Stipendiaten der Studienstiftung anmelden.

Beispiele für die Institution: „Alumna, Alumnus, betterplace.org, DAAD, …“

Aktuell gehen wir für den Festakt von einer 3G-Veranstaltung mit FFP2-Maskenpflicht aus, um auch Menschen aus vulnerablen Gruppen die Teilnahme jedenfalls an diesem Veranstaltungsteil zu ermöglichen. Zusätzlich möchten wir auch alle Geimpften und Genesenen bitten, eine Corona-Infektion mit einem tagesaktuellen Schnelltest auszuschließen. Bitte bringen Sie Ihr Impfzertifikat und den Personalausweis für die Einlassprüfung mit und planen Sie ein, dass diese einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Hinweise zu Fotos

Die Studienstiftung dokumentiert ihre Veranstaltungen regelmäßig durch Fotos, um den Aktivitäten insbesondere ihrer Stipendiat:innen sowie ihrer Ehemaligen ein Gesicht zu verleihen. Wir weisen Sie darauf hin, dass während der Veranstaltung Foto- bzw. Filmaufnahmen von professionellen Dienstleister:innen (z.B. Fotograf:innen) beziehungsweise von Vertreter:innen der Studienstiftung auf Grundlage unseres ‚berechtigten Interesses‘ (Art. 6, Abs. 1, lit. f DSGVO) erstellt werden können. Ggf. nutzen wir diese Aufnahmen unentgeltlich, umfassend, dauerhaft und räumlich unbeschränkt – ohne Nennung Ihres Namens – für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Studienstiftung (z. B. Jahresbericht, Website, Social Media, Newsletter) bzw. geben sie an Dritte weiter (v. a. an Kooperationspartner). Sie können gegen diese Nutzung gem. Art. 21 DSGVO Widerspruch einlegen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auf unserer Website unter www.studienstiftung.de/datenschutz.