Preisverleihung der Studienstiftung 2018

Anmeldung zu unserer Festveranstaltung anlässlich der Preisverleihungen für herausragendes gesellschaftliches Engagement und exzellente Promotionen unserer Stipendiatinnen und Stipendiaten.

Beispiele für die Institution: „Alumna, Alumnus, betterplace.org, DAAD, …“

Ich komme in Begleitung *

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Die Studienstiftung dokumentiert ihre Veranstaltungen regelmäßig durch Fotos, um den Aktivitäten ihrer aktuellen und ehemaligen Stipendiatinnen und Stipendiaten ein Gesicht zu geben. Mit der Anmeldung zur Preisverleihung erklären Sie sich einverstanden, dass Fotos, die während der Veranstaltung von professionellen Fotografinnen und Fotografen beziehungsweise Mitarbeitern oder Mitarbeiterinnen der Studienstiftung aufgenommen werden und auf denen Sie zu sehen sind, ohne Nennung Ihres Namens für Publikationen der Studienstiftung (z. B. Jahresbericht und -programm, Newsletter, Website, Facebook) verwendet werden können. Informieren Sie uns bitte, falls Sie nicht in unseren Veröffentlichungen erscheinen möchten mit einer E-Mail an engagementpreis@studienstiftung.de.