Page 98 - Jahresbericht 2018
P. 98

Der Verein verdankt seine finanzielle Leistungsfähigkeit vor allem einem kleinen Kreis von Mitgliedern, die die Förderungstätigkeit durch sehr großzügige Spenden ermöglicht haben. Mit großem Dank genannt werden hier nur Personen, die 500 Euro oder mehr gespendet haben und die einer Veröffentlichung ihres Namens im Jahresbericht nicht widersprochen haben. A F Faltings, Prof. Dr. Gerd Fischer, Dr. Rainer G Gentz, Dr. Manfred Götz, Dr. Hans-Norbert Großmann, Dr.-Ing. Jürgen H Hiesinger, Dr. Heinrich Hofmann­Förder­Stiftung Hofmann­Sievert, Dr. Rita Aichinger, Dr. Sabine Altner, Prof. Dr. Helmut I Iwannek, Dr. Klaus-Wilhelm B Balthasar, Dr. Wolf K Becher, Dr. Hans-Joachim Berg, Dr. Christoph Beuscher, Dr. Peter Bonhage, Dr. Jan D. Breden, Dr. Heinz-Gerhard L Budde, Dr. Florian Keller, Ulrich Krampe, Dr. Wilhelm Laubenstein, Dr. Hans-Peter Lembke, Dr. Mark N Nalaskowski, Dr. Marcus Diefenbach, Dr. Thilo P Bürkner, Dr. Hans-Paul Bütje, Dr. Kai D E Derpa, Dr. Christian Deumer, Dr. Heiko Pfefferkorn, Barbara Liselotte Piehler, Dr. Klaus Procaccianti, Dr. Maria Ender‚ Dr. Erwin Josef Endler, Jan und Sabine Enneper, Dr. Carsten R Enzensberger, Dr. Hans Magnus Ernst, Hildegard Eschmann, Hansjörg Reckers, Michael Roth, Prof. Dr. Wulf-Henning Ruschenburg, Peter Freunde und Förderer der Studienstiftung des deutschen Volkes e. V. 97