gemeinsam – Programme von Alumni und Geförderten der Studienstiftung

In der Überzeugung, dass der Austausch zwischen Ehemaligen und aktuell Geförderten der Studienstiftung zu neuen Erkenntnissen und der Erweiterung von Perspektiven führt, möchten die Studienstiftung und der Verein „Alumni der Studienstiftung“ einen gemeinsamen Austausch zu wissenschaftlichen oder gesellschaftspolitisch relevanten Themen unterstützen und bestärken.

Mit der Förderlinie „gemeinsam“ wurde für Formate, die von Geförderten und Ehemaligen organisiert werden, ein einheitlicher organisatorischer Rahmen geschaffen, in dem eine finanzielle und organisatorische Unterstützung durch die Studienstiftung und den Alumniverein möglich ist. Gefördert werden können sowohl überregional orientierte Veranstaltungen als auch Veranstaltungen, bei denen aktuell Geförderte und Ehemalige innerhalb einer Region ihre bestehende Zusammenarbeit vertiefen.

Weitere Informationen zu der Förderlinie finden aktuell Geförderte und Ehemalige im Forum Studienstiftung. Bei Fragen und Anregungen zur Förderlinie wenden Sie sich bitte per E-Mail an das SmP-Team der Studienstiftung.