Engagementpreise

Preisträgerinnen und Preisträger der Engagementpreise 2021

Die Stipendiatin Lena Gronbach erhält den Engagementpreis 2021 der Studienstiftung. Fünf weitere Geförderte werden als Finalistinnen und Finalisten geehrt. Bei den Starterpreisen, mit denen ehrenamtliche Initiativen in der Aufbauphase unterstützt werden, setzen sich drei Stipendiatinnen und zwei Stipendiaten mit ihren Projekten durch. Der Verein Alumni der Studienstiftung stiftet die Preisgelder für den Engagementpreis und die Starterpreise.

Preisverleihung 2020

Die Festveranstaltung anlässlich der Preisverleihungen für herausragendes gesellschaftliches Engagement und exzellente Promotionen der Stipendiatinnen und Stipendiaten der Studienstiftung hat 2020 aufgrund der Covid-19-Pandemie als digitale Ehrung stattgefunden - und nicht wie gewohnt als Präsenzveranstaltung in Berlin.

Spendenaufruf der Studienstiftung für die Engagementpreisträgerin sowie die Finalistinnen und Finalisten 2021

Die Studienstiftung möchte Sie auch in diesem Jahr herzlich einladen, die eindrucksvollen Initiativen unserer Engagementpreisträgerin sowie der Finalistinnen und Finalisten der „weitergeben – Engagementpreise der Studienstiftung“ 2021 durch Ihre Spende zu unterstützen.