© Johannes Haas/Studienstiftung

Engagementpreise

Anmeldung zur Preisverleihung 2020

Am 22. Juni 2020 findet die Festveranstaltung anlässlich der Preisverleihungen für herausragendes gesellschaftliches Engagement und exzellente Promotionen der Stipendiatinnen und Stipendiaten der Studienstiftung statt. Dazu laden wir Sie herzlich ein.

Preisträgerinnen und Preisträger der Engagementpreise 2020

Der Stipendiat Sagithjan Surendra erhält den Engagementpreis 2020 der Studienstiftung. Fünf weitere Geförderte werden als Finalistinnen und Finalisten geehrt. Bei den Starterpreisen setzen sich eine Stipendiatin und vier Stipendiaten mit ihren Projekten durch. Der Verein Alumni der Studienstiftung stiftet die Preisgelder für den Engagementpreis und die Starterpreise.

Rückblick auf die Preisverleihung 2019

Am 13. Mai 2019 fand die Festveranstaltung anlässlich der Preisverleihungen für herausragendes gesellschaftliches Engagement und exzellente Promotionen der Stipendiatinnen und Stipendiaten der Studienstiftung in Berlin statt.

Ausschreibung für die Engagementpreise 2021

Mit unseren jährlich ausgelobten Preisen für herausragendes gesellschaftliches Engagement würdigen wir das Engagement und den Gestaltungswillen unserer Stipendiatinnen und Stipendiaten.