Engagementpreise

Preisverleihung 2020

Die Festveranstaltung anlässlich der Preisverleihungen für herausragendes gesellschaftliches Engagement und exzellente Promotionen der Stipendiatinnen und Stipendiaten der Studienstiftung hat aufgrund der Covid-19-Pandemie als digitale Ehrung stattgefunden - und nicht wie gewohnt als Präsenzveranstaltung in Berlin.

Preisträgerinnen und Preisträger der Engagementpreise 2020

Der Stipendiat Sagithjan Surendra erhält den Engagementpreis 2020 der Studienstiftung. Fünf weitere Geförderte werden als Finalistinnen und Finalisten geehrt. Bei den Starterpreisen setzen sich eine Stipendiatin und vier Stipendiaten mit ihren Projekten durch. Der Verein Alumni der Studienstiftung stiftet die Preisgelder für den Engagementpreis und die Starterpreise.

Spendenaufruf der Studienstiftung für den Engagementpreisträger sowie die Finalistinnen und Finalisten 2020

Die Studienstiftung möchte Sie auch in diesem Jahr herzlich einladen, die eindrucksvollen Initiativen unseres Engagementpreisträgers sowie der Finalistinnen und Finalisten der „weitergeben – Engagementpreise der Studienstiftung“ 2020 durch Ihre Spende zu unterstützen.

Ausschreibung für die Engagementpreise 2021

Mit unseren jährlich ausgelobten Preisen für herausragendes gesellschaftliches Engagement würdigen wir das Engagement und den Gestaltungswillen unserer Stipendiatinnen und Stipendiaten.