Engagementpreise

Broschüre über die Preisträger:innen 2022

Die Broschüre stellt Ihnen 16 junge Menschen vor, die mit ihrer exzellenten Forschung oder mit ihrem außergewöhnlichen gesellschaftlichen Engagement Besonderes im Dienst der Allgemeinheit leisten und die die Studienstiftung daher mit ihren Promotions- und Engagementpreisen 2022 ehrt.

Preisträger:innen der Engagementpreise

Hier finden Sie Informationen zu den aktuellen und vergangenen Preisträger:innen der Engagementpreise der Studienstiftung. Mit den Engagementpreisen würdigt die Studienstiftung seit 2014 den Einsatz ihrer Stipendiat:innen für gemeinnützige Projekte, die sie selbst initiiert haben oder für die sie in verantwortungsvoller Position tätig sind.

Spendenaufruf der Studienstiftung für die Engagementpreisträgerin und die Finalistinnen und Finalisten 2022

Die Studienstiftung möchte Sie auch in diesem Jahr herzlich einladen, die eindrucksvollen Initiativen unserer Engagementpreisträgerin sowie der Finalistinnen und Finalisten der Engagementpreise der Studienstiftung 2022 durch Ihre Spende zu unterstützen.