Engagementpreise

Preisträgerinnen und Preisträger der Engagementpreise 2020

Der Stipendiat Sagithjan Surendra erhält den Engagementpreis 2020 der Studienstiftung. Fünf weitere Geförderte werden als Finalistinnen und Finalisten geehrt. Bei den Starterpreisen setzen sich eine Stipendiatin und vier Stipendiaten mit ihren Projekten durch. Der Verein Alumni der Studienstiftung stiftet die Preisgelder für den Engagementpreis und die Starterpreise.

Spendenaufruf der Studienstiftung für den Engagementpreisträger sowie die Finalistinnen und Finalisten 2020

Die Studienstiftung möchte Sie auch in diesem Jahr herzlich einladen, die eindrucksvollen Initiativen unseres Engagementpreisträgers sowie der Finalistinnen und Finalisten der „weitergeben – Engagementpreise der Studienstiftung“ 2020 durch Ihre Spende zu unterstützen.

Anmeldung zur Preisverleihung 2020

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie findet die Preisverleihung in diesem Jahr nicht als Präsenzveranstaltung statt. Wir freuen uns Sie alle voraussichtlich im nächsten Jahr am 14. Juni 2021 wieder zu einem feierlichen Festakt begrüßen zu dürfen.

Rückblick auf die Preisverleihung 2019

Am 13. Mai 2019 fand die Festveranstaltung anlässlich der Preisverleihungen für herausragendes gesellschaftliches Engagement und exzellente Promotionen der Stipendiatinnen und Stipendiaten der Studienstiftung in Berlin statt.

Ausschreibung für die Engagementpreise 2021

Mit unseren jährlich ausgelobten Preisen für herausragendes gesellschaftliches Engagement würdigen wir das Engagement und den Gestaltungswillen unserer Stipendiatinnen und Stipendiaten.