Design: Vierviertel; © Studienstiftung
27/05/2013

weiter?geben! – der Engagementpreis der Studienstiftung:

Nominierung und Selbstbewerbung sind jetzt möglich

weiter?geben! – der Engagementpreis der Studienstiftung

Die Studienstiftung erwartet von ihren Stipendiatinnen und Stipendiaten, dass Sie Verantwortung übernehmen – für sich selbst und für andere Menschen – und sich dabei Aufgaben stellen, die über die eigene Person hinausweisen. Das kann auf die vielfältigste Weise geschehen – z. B. an der Universität, in Vereinen, bei gesellschaftspolitischen oder sozialen Vorhaben.

Mit „weiter?geben! – der Engagementpreis der Studienstiftung“ möchte die Studienstiftung ihre Stipendiaten in ihren gesellschaftlichen Anliegen und dem Wunsch etwas zu verändern, erstmals öffentlich und auch finanziell unterstützen. Der Preis ist mit 5.000 Euro dotiert und kommt direkt dem prämierten Projekt zugute.

Fristen: Nominierung bis zum 1. Juli 2013, Selbstbewerbung bis zum 1. September 2013.

Hier finden sich weitere Informationen zum Preis, zu Nominierung und Selbstbewerbung.