07/03/2014

Neues Leitbild für die Studienstiftung

Wofür wir stehen und wie wir fördern

Die Studienstiftung des deutschen Volkes hat im März 2014 nach einer intensiven und lebendigen Diskussion auf allen Ebenen ihr neues Leitbild formuliert. Beteiligt an dieser Diskussion waren der Vorstand, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle, Stipendiatinnen und Stipendiaten sowie Vertrauensdozentinnen und Vertrauensdozenten, die sich u.a. auf Sommerakademien, der Sprechertagung, per Mail und online mit zahlreichen wertvollen Anregungen beteiligt haben. Im neuen Leitbild kommt nun zum Ausdruck, für welche Ziele und Werte die Studienstiftung einsteht und wie sie ihre Förderung begreift.

Das Leitbild der Studienstiftung finden Sie hier