Cover Jahresbericht 2013, © Katja Fels / Studienstiftung
15/05/2014

Menschen hinter der Studienstiftung:

Jahresbericht 2013 erschienen

Der Jahresbericht 2013 der Studienstiftung gibt Einblicke in die wichtigsten Entwicklungen, Veranstaltungen und Aktivitäten der vergangenen zwölf Monate – und er nimmt konkret Menschen in der Studienstiftung in den Blick: Über Kurzportraits werden Mitglieder der Auswahlkommission vorgestellt, Preisträger geben auf „3 Fragen 3 Antworten“, ein eigenes Kapitel beschäftigt sich mit „gesellschaftlichem Engagement“ und Eckart von Hirschhausen schildert im Interview seine Erfahrungen zu diesem Thema.

Der Jahresbericht 2013 der Studienstiftung erscheint mit 63.600 Exemplaren in seiner bislang höchsten Auflage. Auf der Homepage der Studienstiftung wird er zudem als Flippingbook veröffentlicht.