02/07/2020

Jahresbericht 2019 erschienen: zivilgesellschaftliches Engagement und Innovation im Fokus

Der Jahresbericht 2019 informiert ab sofort über die wichtigsten Entwicklungen in der Auswahl- und Förderarbeit und gibt Einblicke in das Engagement von aktuellen sowie ehemaligen Geförderten, von Preisträgerinnen und Spendern. In einem Themenschwerpunkt widmet sich der Jahresbericht diesmal dem Einsatz für die Zivilgesellschaft und stellt Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Kunst und Wirtschaft vor, die hier besonders engagierte und innovative Beiträge leisten.

Einen Überblick über die wichtigsten Neuigkeiten und besondere Arbeitsschwerpunkte 2019 erhalten Sie hier.

Der Jahresbericht 2019 der Studienstiftung des deutschen Volkes erscheint mit 53.100 gedruckten Exemplaren und steht zusätzlich als interaktive PDF (5.6 MB) sowie als E-Book bereit.