29/06/2006

Das neue Design der Studienstiftung:

Traditionelles trifft auf Modernes

Bonn, 29. Juni 2006. In diesen Tagen präsentiert sich die Studienstiftung in ihrem neuen Design. Ziel war es, ein einheitliches Erscheinungsbild zu erreichen und die positive Außenwahrnehmung der Studienstiftung auch grafisch zu unterstützen. Der Anspruch an das neue Design bestand außerdem darin, einerseits etwas Traditionelles, andererseits etwas Frisches, Zeitgemäßes einzubringen. Der stilisierte Daidalos-Kopf und die neu definierten "Unternehmensfarben" orange und blau verbinden Bekanntes mit Neuem im neu entwickelten Logo.

Das neue Design finden Sie jetzt im gesamten Print- und Onlineauftritt der Studienstiftung. Seit heute ist auch die inhaltlich komplett überarbeitete Homepage online. Die Entstehungsgeschichte des "Daidalos"-Logos können Sie übrigens in der Rubrik "Wir über uns" nachlesen.
Der Jahresbericht 2005 wird in der ersten Julihälfte an die Stipendiaten, Ehemaligen und Vertrauensdozenten verschickt.