01/09/2006

Beeindruckende Zahl: 40.000 Ehemalige!

Dazu kommen 6.800 aktuelle Stipendiaten

Bonn, 01.09.2006. In diesem Sommer ist die Zahl der ehemaligen Studienstiftler auf über 40.000 gestiegen! Aber auch die Zahl der aktuellen Stipendiatinnen und Stipendiaten ist beeindruckend: Zurzeit sind es 6.800, von denen wiederum einige hundert ab Oktober zu Ehemaligen werden. In den nächsten Jahren wird die Studienstiftung weiter wachsen; dann könnten es bis zu 9.000 Stipendiaten werden. Dieses große Netzwerk eröffnet viele Chancen: Ein reger Austausch findet vor allem über das Intranet der Studienstiftung statt, wo Alumni ihre Angebote für aktuelle Stipendiaten veröffentlichen oder gerade im Ausland als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.