25/10/2010

AlumniNet – das neue Portal für Alumni und Stipendiaten der Studienstiftung

Jetzt registrieren!

Bonn, Oktober 2010. Das neue AlumniNet bietet allen ehemaligen und aktuellen Stipendiaten der Studienstiftung ein Forum für Austausch, Vernetzung und Aktivitäten. Sie möchten andere Studienstiftler finden, sich online mit diesen austauschen und organisieren? Sie möchten erfahren, was in Ihrer Region geboten wird und sich für Veranstaltungen des neuen Alumni-Vereins anmelden? Oder einfach einmal sehen, was die Alumni in Shanghai bewegt? Als soziales Netzwerk vernetzt Alumni.Net Studienstiftler regional, bundesweit und im Ausland. Als Organisationsplattform des neuen Vereins Alumni der Studienstiftung e.V. informiert es über Aktivitäten der Alumni in den Regionen und bietet Anregungen für eigenes Engagement.

AlumniNet ist ein geschütztes Netzwerk. Nur Alumni und Stipendiaten können sich registrieren. Hier geht´s zur Registrierung und hier zum Login.