Foto: www.stipendiumplus.de
09/10/2013

Alle Begabtenförderungswerke auf einen Blick

Relaunch der Seite www.stipendiumplus.de

Rechtzeitig zum Wintersemester ist die Seite www.stipendiumplus.de mit einem neuen Design  online gegangen. Alle zwölf staatlichen Begabtenförderungswerke informieren dort gemeinsam über Zugangswege, Aufnahmeverfahren und die Förderung. Schülerinnen und Schüler sowie Studierende in den ersten Semestern können herausfinden, welches Werk am besten zu ihnen passt.

Die Studienstiftung hat im Jahr 2013 den Vorsitz der Arbeitsgemeinschaft der Begabtenförderungswerke und die Federführung für den Relaunch gemeinsam mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung.

Hier geht es zur Seite www.stipendiumplus.de