30/08/2012

30 Jahre McCloy Programm:

Jetzt für Harvard-Stipendium bewerben

Bonn, 30. August 2012. Die Studienstiftung des deutschen Volkes vergibt seit 1983 das McCloy-Stipendium für ein Aufbaustudium an der Harvard Kennedy School. Für den Jubiläumsjahrgang 2013 können sich Interessierte bis zum 1. November um eines der hochdotierten zweijährigen Stipendien bewerben.

Ob Mediziner, Biologin oder Politikwissenschaftler: Gesucht werden herausragende Absolventen aller Fächer mit Interesse an einer späteren Führungstätigkeit im öffentlichen Sektor. Die Stipendiaten erhalten ein Vollstipendium für die Studiengebühren an der renommierten Harvard Kennedy School of Government sowie ein monatliches Lebenshaltungsstipendium in Höhe von 1.900 US Dollar für die beiden Studienjahre.

Informationen zum Programm und die Bewerbungsunterlagen finden Sie unter: www.studienstiftung.de/mccloy.html
Alle Informationen auf einen Blick finden Sie auch im Flyer zum McCloy-Programm (pdf zum download).